Am Dienstag, 21.03.2023, 18.00 Uhr, findet im Gemeindehaus in Valwig eine Mitgliederversammlung der Jagdgenossenschaft Valwig statt. Hierzu lade ich recht herzlich ein.
Tagesordnung:
| 1. | Mitteilungen |
| 2. | Neuwahl des Jagdvorstandes |
| a) Vorsitzender des Jagdvorstandes | |
| b) 1. Beisitzer | |
| c) 2. Beisitzer | |
| d) 1. stellvertretender Beisitzer | |
| e) 2. stellvertretender Beisitzer | |
| 3. | Weitere Verpachtung des gemeinschaftlichen Jagdbezirks Valwig |
| 4. | Verschiedenes |
An der Versammlung können nur Jagdgenossen teilnehmen. Jeder Jagdgenosse kann sich vertreten lassen. Eine schriftliche Vollmacht ist zu der Versammlung mitzubringen. Stimmberechtigt sind alle Grundstückseigentümer des gemeinschaftlichen Jagdbezirkes Valwig (er wird gebildet aus den Flächen der Gemarkung Valwig sowie aus den abgerundeten, rechts der Mosel gelegenen Flächen der Gemarkungen Klotten und Pommern) nach Maßgabe des Grundflächenverzeichnisses (Jagdgenossenschaftskatasters). Eigentümer von Grundstücken, auf denen die Jagd ruht oder nicht ausgeübt werden darf, sind insoweit nicht Mitglieder der Jagdgenossenschaft.
Es wird darauf hingewiesen, dass für die Mitgliedschaft in der Jagdgenossenschaft das Grundflächenverzeichnis maßgebend ist. Veränderungen im Eigentum werden auf Nachweis in diesem Verzeichnis eingetragen. Es kann vor der Versammlung bei der Verbandsgemeindeverwaltung Cochem, Ravenéstraße 61, 56812 Cochem, Zimmer 3.09, eingesehen werden.
Aus organisatorischen Gründen (Ermittlung der Grundfläche) werden die Jagdgenossen gebeten, ihre Teilnahme an der Versammlung bei der Vorsitzenden Angela Balensiefen (Tel.: 02671 2410953, E-Mail: valwig@vgcochem.de) oder der Verbandsgemeindeverwaltung Cochem (Tel.: 02671 608-133, E-Mail: angelika.brueck@vgcochem.de) anzumelden.