Titel Logo
Stadt- und Landbote - Aktuelles aus dem Ferienland Cochem
Ausgabe 2/2019
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
Slider Button - Vorheriger Slide Slider Button - Nächster Slide

Veröffentlichung von Personenstandsfällen

Veröffentlichung von Personenstandsfällen

Es ist schon seit vielen Jahren üblich, allen Bürgerinnen und Bürgern ab dem 75. Lebensjahr zum jeweiligen Geburtstag und zum Fest der goldenen Hochzeit/diamantenen Hochzeit im Stadt- und Landboten Glückwünsche auszusprechen.

Falls jemand eine Gratulation zu seinem Festtag nicht wünscht, soll er uns dies bitte rechtzeitig mitteilen. Anderenfalls setzen wir das Einverständnis für die Veröffentlichung voraus. Sofern eine Nachricht, dass eine Veröffentlichung nicht gewünscht wird, bereits aus den vergangenen Jahren vorliegt, ist eine erneute Mitteilung selbstverständlich nicht mehr erforderlich.

Wir sind gerne bereit, zusätzlich zu dem Text für ein Geburtstags- und Ehejubiläum Bilder der Jubilare - die bei uns digital vorgelegt werden - zu veröffentlichen.

Neben den Eheschließungen und Sterbefällen werden auch die Geburten veröffentlicht.

Sofern die Veröffentlichung einer Geburt nicht gewünscht wird, bitten wir die Eltern, uns dies rechtzeitig unmittelbar nach der Geburt mitzuteilen.

Verbandsgemeindeverwaltung Cochem