Unerschöpflich das Angebot der Verkäuferinnen und Verkäufer im Gemeindehaus, hinter dem Gemeindehaus und in der Vorhalle des Gemeindehauses und groß das Interesse von Schnäppchenjägern aus der näheren und weiteren Umgebung. Und auch bei den niederländischen Gästen des Golfresorts auf der Moselhöhe hatte sich das breite Angebot des Flohmarkts in Dohr rumgesprochen, und so nutzten viele wie bereits im vergangenen Jahr einen Abstecher nach Dohr zum Flohmarkt als kleine Urlaubs-Abwechslung.
Das Orga-Team mit und um Hedi Ammann, Carola und Lea Emmerichs, Sabine Jansen und Bianca Wacker hatte wieder einen großen Aufwand betrieben, um den mittlerweile 3. Dohrer Dorf-Flohmarkt auszurichten. Leider gab es am frühen Nachmittag ein starkes Gewitter, was dann viele Interessierte von einem Besuch des Flohmarkts abgehalten hat. Insgesamt ist das Team jedoch mit der Resonanz zufrieden.
Bei der Organisation des Dohrer Dorf-Flohmarkts hatte das Team auch den sozialen/kulturellen Aspekt nicht außer Acht gelassen und eine Spendendose zur Unterstützung des jeden Monat in Dohr stattfindenden "Geselliger Nachmittag für jung und alt" aufgestellt.
Herzlichen Dank dem Orga-Team des 3. Dohrer Dorf-Flohmarkts für die Initiative und das anerkennenswerte Engagement. Danke natürlich auch den vielen Besuchern, Käufern und den Spendern.
Fazit des Orga-Teams „Dohrer Dorf-Flohmarkt“: Im nächsten Jahr kommen wir wieder!