Erna Setz wurde am 14.07.1933 als 1. Kind der Eheleute Franz und Maria Greisler in Treis an der Mosel geboren. 1958 heiratete sie ihren Mann Friedel aus Karden, und in den folgenden Jahren kamen die beiden Kinder Ralph und Martina zur Welt. Die Eheleute konnten erst vor kurzem die Eiserne Hochzeit im Kreise der Familie und mit Nachbarn und Freunden feiern!
Viele Gäste aus nah und fern kannten Erna aus ihrem „Kellerchen“. Darüber hinaus war sie politisch und sozial in der Gemeinde über viele Jahre sehr engagiert. Erna und Friedel leben noch heute bei bester geistiger Gesundheit und dem Alter entsprechender körperlicher Fitness in der Brückenstraße in Treis.
Zum Geburtstag gratulieren von Herzen die beiden Kinder, 4 Enkel mit Ehepartnern und Partner sowie eine Urenkelin.
Die Ortsgemeinde Treis-Karden und die Verbandsgemeinde Cochem gratulieren Frau Setz ebenfalls ganz herzlich zu ihrem Jubelfest und wünschen ihr weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit.