Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Cochem ist zum 01.05.2023 eine unbefristete Teilzeitstelle als
mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden zu besetzen.
Wir erwarten:
| • | Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit |
| • | Freundliches, überzeugendes und sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen |
| • | Bereitschaft zum Dienst an Samstagen, Sonn- und Feiertagen |
| • | Bereitschaft zum Tragen von Dienstkleidung (Uniform) |
| • | Wünschenswert, aber nicht zwingende Voraussetzung: abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Kommunalverwaltung oder Ausbildung zum/zur Hilfspolizeibeamten*in |
| • | Bereitschaft zur Aus- und Fortbildung (z.B. Lehrgang zur Ausbildung von Hilfspolizeibeamten*innen mit Erfolgskontrolle in Vollzeit (22 Präsenztage) |
Wir bieten Ihnen:
| • | ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden |
| • | eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team |
| • | eine Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD sowie die sonstigen im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen |
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie diese mit den üblichen Unterlagen bis zum 31.01.2023 an die
Verbandsgemeindeverwaltung Cochem
Personalamt
Ravenéstr. 61
56812 Cochem.
Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Fuchs, Tel. 02671 608-122, E-Mail: gerlinde.fuchs@vgcochem.de gerne zur Verfügung.
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur als Kopie (ohne Mappen) ein, da eine Rücksendung nicht erfolgt. Eine datenschutzrechtliche Vernichtung nach Abschluss des Verfahrens wird garantiert.
Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) können Sie auf unserer Homepage www.vgcochem.de unter der Rubrik Rathaus/Bürgerservice/Datenschutz einsehen.