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Stadt- und Landbote VG Cochem
Ausgabe 33/2022
Stellenausschreibungen
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Stellenausschreibung Liegenschaften 2022

Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Cochem ist ab sofort eine unbefristete Vollzeitstelle zu besetzen als:

Sachbearbeiter (m/w/d)

im Sachgebiet Liegenschaften

Ihr Aufgabenbereich:

Vertragsmanagement:

Eigenständige, individuelle Vertragsgestaltung über

die Vermietung/Anmietung und Nutzung von gewerblich genutzten Objekten, Kioske und Campingplätze einschließlich erbbaurechtlicher Regelungen

Wohnraummietverträge

Nutzungs- und Gestattungsverträge über gemeindeeigene Liegenschaften mit Privatpersonen und sonstigen Trägern (für Funkstationen u.a.)

Gebäude- und Grundstücksmanagement (Betreuung von Reparaturmaßnahmen der gemeindeeigenen Gebäude sowie deren Betriebsvorrichtungen, Einholen von Angeboten von Handwerksbetrieben und Dienstleistern

Prüfen von Architekten- und Ingenieurverträgen

Aufstellung von Benutzungsordnungen und Benutzungsgebührensatzungen für Bürgerhäuser, Schutzhütten und Wohnmobilstellplätze

Vorbereitung und Betreuung von Bündelausschreibungen für Gas- und Stromlieferverträge

Wir erwarten:

eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Immobilienkauffrau/-mann oder sonstige vergleichbare Ausbildung

idealerweise Rechtskenntnisse und Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet

sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwenderprogrammen

Eigeninitiative und Selbstständigkeit

Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und soziale Kompetenz

Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen:

ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Std./Wo)

eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team

gleitende Arbeitszeiten, betriebliche Zusatzversorgung, vergünstigte Parkmöglichkeiten

gezielte Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten

Vergütung entsprechend der persönlichen und fachlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9a TVöD

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie diese mit den üblichen Unterlagen bis zum 29.08.2022 an die

Verbandsgemeindeverwaltung Cochem

Personalamt

Ravenéstr. 61

56812 Cochem.

Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Fuchs, Tel. 02671 608-122, E-Mail: gerlinde.fuchs@vgcochem.de gerne zur Verfügung.

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur als Kopie (ohne Mappen) ein, da eine Rücksendung nicht erfolgt. Eine datenschutzrechtliche Vernichtung nach Abschluss des Verfahrens wird garantiert.

Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) können Sie auf unserer Homepage www.vgcochem.de unter der Rubrik Rathaus/Bürgerservice/Datenschutz einsehen.