Die Ausgabe der Buchpakete für alle Schüler*innen der Grundschule Landkern-Greimersburg die an der entgeltlichen oder unentgeltlichen Schulbuchausleihe teilnehmen, erfolgt in der letzten Ferienwoche gegen Vorlage des Bewilligungsbescheides bzw. des Abholscheines.
Bei Vorlage des Bewilligungsbescheides bzw. Abholscheines und einer Vollmacht ist bei Verhinderung in Ausnahmefällen auch die Abholung durch Dritte möglich. Die Ausgabe wird in Form eines Drive-in bei den Werkhallen der Verbandsgemeindeverwaltung (VGV) Kaisersesch durchgeführt.
Mittwoch, 30.08.2023, 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Donnerstag, 31.08.2023, 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag, 01.09.2023, 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Ort: Drive-in bei den Werkhallen
VGV Kaisersesch (hinter dem Verwaltungsgebäude)
Am Römerturm 2
56759 Kaisersesch
Sollten Sie an den Abholterminen verhindert sein, können die Bücher am Montag, 04.09.2023 (Schulbeginn) nach vorheriger Terminvereinbarung (Elke Münnich, Tel.: 02653 9996-131) bei der Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch, Zimmer B-U04, abgeholt werden.
Bitte beachten Sie: Aus Rücksicht auf die Umwelt möchten wir Sie darum bitten, bei der Abholung der Schulbücher eine Stofftüte oder ein anderes umweltfreundliches Verpackungsmaterial mitzubringen. Helfen Sie uns, Verpackungsmüll zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.