In der Ortsgemeinde Treis-Karden ist zum 01.03.2026 eine Stelle als
Gemeindearbeiter/Gemeindearbeiterin (w/m/d)
in Vollzeit (39 Std/Woche) zu besetzen.
Aufgabenbereiche:
Anforderungsprofil
Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 15.09.2025 an die Verbandsgemeindeverwaltung Cochem, Personalamt, Ravenestr. 61, 56812 Cochem.
Telefonische Auskunft erteilt Frau Brück unter 02671 608-133, E-Mail: angelika.brueck@vgcochem.de oder Herr Ortsbürgermeister Hans-Josef Bleser unter 0160 5636460, E-Mail: treis-karden@vgcochem.de
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur als Kopie (ohne Mappen) ein, da eine Rücksendung nicht erfolgt. Eine datenschutzrechtliche Vernichtung nach Abschluss des Verfahrens wird garantiert.
Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) können Sie auf unserer Homepage www.vgcochem.de unter der Rubrik Rathaus/Bürgerservice/Datenschutz einsehen.