Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Cochem sind folgende Sachbearbeiterstellen neu zu besetzen:
Sachbearbeiter (m/w/d) im Ordnungsamt (EG 9a TVöD)
ab 01.06.2023, Vollzeit,
zunächst befristet als Elternzeitvertretung
| Aufgabenschwerpunkte: | |
| - | Straßenverkehrsrecht |
| - | Erteilung von Sondernutzungserlaubnissen nach dem Landesstraßengesetz |
| - | Angelegenheiten nach dem Landeshundegesetz |
Sachbearbeiter (m/w/d) im Ordnungsamt (EG 9a TVöD)
ab 01.08.2023, Teilzeit 25 Stunden/Woche, unbefristet
| Aufgabenschwerpunkte: | |
| - | Gewerberecht |
| - | Angelegenheiten nach dem Bundesimmissionsschutzgesetz |
| - | Straßenverkehrsrecht |
Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Bauverwaltung
(EG 9a TVöD)ab 01.04.2023, Vollzeit,
zunächst befristet als Elternzeitvertretung
| Aufgabenschwerpunkte: | |
| - | Erschließungs- und Ausbaubeitragsrecht |
| - | Wirtschaftswege-, Radwegebau |
| - | Unterhaltung öffentl. Straßen, Wege u. Plätze |
| - | Fahrzeug- und Geräteausstattung Bauhöfe |
| - | Abwicklung Vorkaufsrecht |
Die vollständigen Ausschreibungstexte finden Sie auf unserer Homepage unter www.vgcochem.de, Rubrik: Aktuelles/Stellenausschreibungen.
Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis 10.03.2023 schriftlich oder per Mail an die:
Verbandsgemeindeverwaltung Cochem, Personalbüro, Ravenéstr. 61, 56812 Cochem
E-Mail: gerlinde.fuchs@vgcochem.de
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur als Kopie (ohne Mappen) ein, da eine Rücksendung nicht erfolgt. Eine datenschutzrechtliche Vernichtung nach Abschluss des Verfahrens wird garantiert.
Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) können Sie auf unserer Homepage www.vgcochem.de unter der Rubrik Rathaus/Bürgerservice/Datenschutz einsehen.