Titel Logo
Zeller Land Nachrichten
Ausgabe 11/2019
Seite 2
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

KulturKino Kaimt

Kurtriererstr. 40

Eintritt: 6 €, bis 16 Jahre 4 €

Weitere Infos und Reservierung unter www.kulturkinokaimt.de

Freitag, 15. März, 19.30 Uhr

Sonntag, 17. März, 17 Uhr

Verliebt in meine Frau

Komödie

Fr 2018, 86 Min., FSK ab 0

Regie: Daniel Auteuil

In der romantischen Komödie aus Frankreich wird ein Doppel-Date zum Fiasko, als der verheiratete Gastgeber sich in die Partnerin seines besten Freundes verliebt:

Daniel ist schon lange mit seiner treuen Frau Isabelle zusammen und vielleicht ist die Luft ein bisschen raus. Obwohl er sie immer noch liebt! Doch als sein bester Freund Patrick zum gemeinsamen Essen mit seiner neuen Freundin Emma auftaucht, brennen bei Daniel die Sicherungen durch. Plötzlich findet er sich in einer Fantasiewelt wieder. Tiefe Blicke, gemeinsame Nächte, ein Urlaub nach Venedig sogar. Daniel stürzt immer tiefer in seine Tagträume, während das Essen angerichtet wird. Auch seiner Partnerin Isabelle bleibt Daniels neue Obsession nicht verborgen. Und schließlich beginnen auch Patrick und Emma sich zu wundern, wieso der Gastgeber sich so seltsam benimmt. Währenddessen steigt Daniel in seiner Fantasie zu Emma ins Bett.