In der Zeit vom 27.03.2023 bis zum 06.04.2023 ist beabsichtigt, die 2. Barlauffahrt halbseitig zu sperren. Hierbei soll eine Verkehrsregelung durch Lichtsignalanlage erfolgen.
Die halbseitige Sperrung würde sich auf eine Strecke von 100-150 Meter beschränken um den Rückstau im Verkehr so gering wie möglich zu halten.
Die Baustelle wandert vom Barl herab zur Einfahrt zur Marienburg.
In der Zeit vom 11.04.2023 bis zum 26.05.2023 ist beabsichtigt, die 2. Barlauffahrt/ Barlstraße ab der ZGM bis zur Einfahrt zur Marienburg wegen Sanierungsmaß
nahmen voll zu sperren. Die Anlieger/ Gewerbetreibenden können ihr Grundstücke und Betriebe in dieser Zeit erreichen. Auch die Marienburg wird in dieser Zeit erreichbar bleiben.
In jedem Bauabschnitt kommt es anlässlich der Herstellung der bituminöden Deckschicht an jeweils einem Tag dazu, dass die Anlieger ihre Grundstücke nicht mehr erreichen können.
Sobald der Baubeginn der jeweiligen Bauabschnitte bekannt wird, werden die betroffenen Anlieger von der bauausführenden Fa. Juchem aus Ürzig (Tel.: 06532-9388-58) rechtzeitig informiert.
Um die Behinderungen der Anlieger so gering wie möglich zu halten, ist beabsichtigt, die erforderlichen Arbeiten in 4 Bauabschnitte zu unterteilen
1. Bauabschnitt
Von der Einmündung zur Marienburg bis zu der Einmündung "Im Birkenhell"
2. Bauabschnitt
Von der Einmündung "Im Birkenhell" bis zu der Einmündung des ersten Weges zu dem Schuppengebiet
3. Bauabschnitt
Von der Einmündung des ersten Weges zu dem "Schuppengebiet bis zu der Einmündung "Am Streitwald"
4. Bauabschnitt
Von der Einmündung "Am Streitwald" bis zu dem Ausbauende in Höhe Barlstraße 46
Wir bitten alle Anlieger um Verständnis für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit den doch zwingend notwendigen Straßenbauarbeiten sowie die Sperrungen bei der Durchführung der Arbeiten.