Titel Logo
Zeller Land Nachrichten
Ausgabe 2/2019
Bekanntmachungen der Verbandsgemeinde
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
Slider Button - Vorheriger Slide Slider Button - Nächster Slide

Nachruf

Nachruf

Die Verbandsgemeinde Zell (Mosel) trauert um

Herrn Johannes Hallebach

Der Verstorbene war von 1999 bis heute Mitglied im Verbandsgemeinderat der Verbandsgemeinde Zell (Mosel).

Er hat sich in dieser Zeit mit großem Engagement für die Belange der Verbandsgemeinde Zell (Mosel) sowie ihrer Bürgerinnen und Bürger eingesetzt und übte sein Ehrenamt in vorbildlicher und engagierter Weise aus. Ein gutes, vertrauensvolles und freundliches Miteinander im Rat und die positive Weiterentwicklung der Verbandsgemeinde lagen ihm sehr am Herzen. Durch seine offene Art und sein unkompliziertes Wesen war er allseits geschätzt und beliebt.

Wir werden ihm stets ein ehrendes und dankbares Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Für die Verbandsgemeinde Zell (Mosel)
Karl Heinz Simon
Bürgermeister