Titel Logo
Zeller Land Nachrichten
Ausgabe 37/2020
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Mosel CleanUp Alf plus Alf- & Üßbach

Dieses Wochenende ist es soweit: Wir säubern zusammen mit vielen anderen Teilnehmern die Mosel von der Quelle bis zur Mündung.

Und wenn wir schon dabei sind, kümmern wir uns in Alf auch direkt um den Alfbach und den Üßbach.

Termin: Samstag, 12.09.2020 um 10 Uhr

Wir treffen an der Touristinformation am Ferdinand-Remy-Platz 7 in Alf.

Dort gibt es erst einmal Kaffee und Brötchen und wir besprechen die Routen. Wir statten alle Teilnehmer mit Müllsäcken aus und los geht’s.

Wir freuen uns über rege Teilnahme, damit unsere heimatlichen Gewässer und Landschaften schön und sauber bleiben!

Miriam Giardini-Molzahn, Ortsbürgermeisterin