Titel Logo
Zeller Land Nachrichten
Ausgabe 39/2020
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stadtbücherei Zell

Balduinstraße 44, Rathaus 1.Stock

Öffnungszeiten

Dienstag 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Donnerstag 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Wünsche, Reservierungen und Anregungen gerne per E-Mail an buecherei@zellmosel.de

Neue erweitere Öffnung der Stadtbücherei

Ab sofort können sie sich auch am Dienstagvormittag zwischen

10:00 Uhr und 11:30 Uhr in der Stadtbücherei mit neuem, aktuellem Lesestoff versorgen. Verbinden sie doch ihren Einkauf mit einem Besuch in der Stadtbücherei, nur einen Katzensprung vom Markt entfernt im Rathaus.

LESESOMMER 2020

Die Clubkarten sind ausgewertet und die Urkunden geschrieben.

Alle Lesesommerteilnehmer können sich neben ihrer Urkunde auch noch eine kleine Überraschung bei ihrem nächsten Besuch in der Bücherei abholen. Wir freuen uns schon auf den Lesesommer 2021.

Herbstzeit – Lesezeit

Wenn die Tage wieder kürzer werden und die Abende länger, gibt es kaum etwas Schöneres, als es sich zu Hause gemütlich zu machen. Eingepackt in eine Wolldecke und mit einem wärmenden Tee will man dann mit einem guten Buch auf dem Sofa entspannen.

Bei uns finden sie eine große Auswahl an Lesestoff: Krimis, Bücher mit großen Gefühlen, Bestleiher-Romane, erzähltes Leben und einige mehr. Vorbeischauen lohn sich – wir sehen uns in der Stadtbücherei.