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Zeller Land Nachrichten
Ausgabe 4/2021
Seite 3
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Landtagswahl am 14. März 2021

Hinweis zur Beantragung von Briefwahlunterlagen in Pandemie-Zeiten

Bis spätestens zum 21.02.2021 werden die Wahlbenachrichtigungen für die Landtagswahl am 14. März 2021 zugestellt. Wenn Sie an der Landtagswahl per Briefwahl teilnehmen wollen, haben Sie vorab schon die Möglichkeit einen sogenannten Wahlschein mit Briefwahlunterlagen zu beantragen. Die Beantragung kann folgendermaßen erfolgen:

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schriftlich - durch formlosen Brief an die Verbandsgemeindeverwaltung Zell (Mosel), Corray 1, 56856 Zell (Mosel),

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per Fax an 06542 / 70159 oder

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durch einfache Email an wahlen@vg-zell.de.

Die Beantragung von Briefwahlunterlagen per Telefon ist nicht möglich!

Aufgrund der herrschenden Corona-Pandemie wird gebeten, möglichst von einer persönlichen Vorsprache beim Wahlamt abzusehen und die oben aufgeführten Möglichkeiten für die Beantragung Ihrer Briefwahlunterlagen zu nutzen.

Bei der Beantragung geben Sie bitte Ihren

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Familiennamen,

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die Vornamen,

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das Geburtsdatum und

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die vollständige Wohnanschrift (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)

an.

Die Briefwahlunterlagen werden Ihnen grundsätzlich an ihre Wohnanschrift übersandt. Sofern die Briefwahlunterlagen an eine andere, abweichende Adresse geschickt werden sollen, bitten wir Sie, diese abweichende Anschrift genau anzugeben.

Weitere Informationen zur Briefwahl folgen in den nächsten Ausgaben des Mitteilungsblattes.

Verbandsgemeindeverwaltung
Zell (Mosel)
- Wahlamt -