Titel Logo
Zeller Land Nachrichten
Ausgabe 52/2020
Verbandsgemeinde
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Weihnachtsgeschenkeaktion Globus

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum…

Neben den Lebensmittelspenden, die der Globus Zell-Barl wöchentlich für den Tafelersatzdienst der Verbandsgemeinde Zell leistet, rief er auch dieses Jahr wieder zu der alljährlichen Geschenkeaktion auf. Vielleicht haben Sie den großen Tannenbaum im Eingangsbereich gesehen, dort hingen viele Zettel mit Wünschen dran. Jeder der dort vorbei ging, konnte sich solch einen Zettel abmachen und im Markt schauen, ob er nicht ein passendes Weihnachtsgeschenk für ein Kind findet. Das Geschenk konnte dann abgegeben werden und es wurde zum Verschenken reserviert. Auch für die Kinder, deren Eltern den Tafeldienst in Anspruch nehmen, wurde selbstverständlich etwas zurückgelegt. Die Geschenke konnten dann von den VG-Mitarbeitern abgeholt werden und kamen pünktlich zum 23.12.2020 bei den Familien an. Der Filialleitung und dem Team des Globus Zell-Barl war es sehr wichtig, dass jedes Kind am 24.12.2020 ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen hat. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für diese tolle Aktion.