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Verbandsgemeinde Gerolstein aktuell
Ausgabe 36/2023
Verbandsgemeinde Gerolstein
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Neue Mitarbeiterinnen verstärken Verbandsgemeindeverwaltung

Erster Beigeordneter Bernhard Jüngling, Jacqueline Suhr, Oliver Schwarz, Fachbereichsleiter „Bauen und Umwelt“, Susan Gebler, Pascal Lenzen, stellvertretender Fachbereichsleiter „Bürgerdienste“ und Personalratsvorsitzender Thomas Brost (v.l.).

Am 1. September 2023 haben zwei neue Mitarbeiterinnen bei der Verbandsgemeinde Gerolstein ihre Tätigkeiten aufgenommen.

Jacqueline Suhr ist als Sachbearbeiterin im Sachgebiet Soziales gestartet. Die gelernte Verwaltungsfachangestellte, bis zu ihrem Wechsel bei der Stadt Bornheim beschäftigt, besucht zudem berufsbegleitend den Angestelltenlehrgang II zur Verwaltungsfachwirtin. Susan Gebler unterstützt als Projektassistentin die Fachbereichsleitung 2 „Bauen und Umwelt“. Sie war zuletzt als Verwaltungsangestellte bei der Technischen Universität Dresden, Fakultät Architektur, am Institut für Baugeschichte, Architekturtheorie und Denkmalpflege tätig.

Der erste Beigeordnete Bernhard Jüngling, Personalratsvorsitzender Thomas Brost sowie Oliver Schwarz, Fachbereichsleiter „Bauen und Umwelt“ und Pascal Lenzen, stellvertretender Fachbereichsleiter „Bürgerdienste“ begrüßten die neuen Mitarbeiterinnen im Gerolsteiner Rathaus.