Titel Logo
Et Bletchen "Zwischen Kyll und Römermauer"
Ausgabe 12/2019
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nächster Seniorennachmittag

am 12. April, 14:30 Uhr, im Foyer der Keltenhalle

Der nächste Seniorennachmittag findet am Freitag, 12. April 2019, 14:30 Uhr, im Foyer der Keltenhalle statt. Zu dieser Veranstaltung habe ich Fr. Sabine Rodermann, Mitarbeiterin des DRK am Modellprojekt „Gemeindeschwestern Plus“ des Eifelkreises Bitburg-Prüm eingeladen und gebeten, das Projekt kurz vorzustellen und auf die Möglichkeiten der Inanspruchnahme der Angebote zu informieren.

Ich bedanke mich bereits jetzt bei Fr. Rodermann und dem DRK - Kreisverband Bitburg-Prüm für die zugesagte Bereitschaft zur Vorstellung des Modellprojektes.

Näheres teile ich noch mit.

gez. Dr. Edgar Haubrich, Ortsbürgermeister