Titel Logo
Et Bletchen "Zwischen Kyll und Römermauer"
Ausgabe 17/2021
Aus Vereinen und Verbänden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Der SV Speicher sagt Danke

Wer im vergangenen Jahr im REWE Markt in Speicher einkaufen war hatte die großartige Gelegenheit die eigenen Leergut Bons der Jugendabteilung des SV Speicher überschreiben zu lassen. Dafür konnte man seinen Bon ganz einfach in die dafür vorhergesehene Box werfen. Bei dieser kreativen Spendenaktion der anderen Art sind insgesamt 881,23 € zusammen gekommen, welche großzügigerweise vom REWE Markt in Speicher auf 1000 € aufgerundet wurden. Die Scheckübergabe erfolgte durch den Geschäftsführer des REWE Marktes in Speicher Sven Hasenstab an den Geschäftsführer des SV Speicher Eugen Redelberger. Wir bedanken uns herzlichst bei allen Spendern und selbstverständlich dem REWE Markt in Speicher. Aktionen wie diese sind für uns in der gegenwärtigen Situation der Ungewissheit umso wichtiger, um hoffentlich bald wieder Jugendsport für alle Altersklassen anbieten zu können. Die Aktion läuft für zurzeit für eine andere Institutionen weiter, daher bitten wir natürlich auch weiterhin seine Leergut Bons im Markt für diese Aktion zu spenden. Gemeinsam schaffen wir das!