Das Dekanatsteam der kfd bietet am Freitag, 13. September 2024 nachmittags für alle Interessierten eine Wallfahrt nach Kyllburg an.
In Kyllburg betrachten wir uns u.a. das neue Madonnenbild in der Stiftskirche, wozu uns die Künstlerin Silke Aurora und Pfarrer Bender herzlich einladen.
Den Nachmittag beenden wir nach einem kurzen kulturellen und spirituellen Spaziergang rund um den Stift bei Kaffee und Kuchen im nahegelegenen Pfarrhaus oder im Kapitelsaal der Kirche.
Wir fahren voraussichtlich mit eigenen PKWs, Mitfahrmöglichkeit besteht auch im Bus des Pastoralen Raums. Diese Möglichkeiten sind begrenzt. Bitte bei der Anmeldung angeben, ob eine Mitfahrgelegenheit gewünscht ist.
Abfahrt: 14.30 Uhr, Bitburg, Bedaplatz bei Beda-Haus.
In Kyllburg treffen wir uns um 15 Uhr an der Kirche.
Rückkunft in Bitburg ca. 18 Uhr
Anmelden bitte bei Frau Marlies Plein bis 01.09.2024: Tel.-Nr. 06561-604669 oder per E-Mail: marlies.plein@gmx.de