Dank an alle Helfer,
zur Wiederherstellung des Spielgerätes beim Gemeindehaus.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die an der Instandsetzung unseres Spielgerätes mitgewirkt haben - ob aus dem Gemeinderat, aus der Nachbarschaft oder als spontane, freiwillige Helfer, die während der Ausführung einfach dazu gestoßen sind.
Euer Einsatz - vom Anpassen und Setzen des neuen Holzpfostens, dem Anfertigen des passenden Metallschuhs, dem Austauschen beschädigter Bodenbretter bis hin zum Anbringen der vorgeschriebenen Beschilderung – hat maßgeblich zum Gelingen beigetragen.
Auch die gründliche Reinigung im Vorfeld sowie das Verlegen der Fallschutzmatten gingen unter fachkundiger Aufsicht und im Teamwork leicht von der Hand. Im Zuge der Arbeiten wurde auch ein "kleiner Arbeitseinsatz" an der Kapelle und in der angrenzenden Kurve erfolgreich durchgeführt.
Die im Anschluss bereitgestellten kühlen Getränke und das Eis waren bei den sommerlichen Temperaturen eine willkommene Erfrischung für alle Beteiligten.
Nicht unerwähnt bleiben soll auch die fachkundige Beratung und Bereitstellung der Farbe und der zur Ausführung benötigten Arbeitsmaterialien von Malermeister Kämmer.
Hierzu gehört auch der Dank an unser „Rentnerduo“ Robert und Albert, die sich bereit erklärt hatten, das Schleifen und Streichen zu übernehmen. Dies wurde von den Beiden, trotz teils tropisch vorherrschender Hitze, schnell und mit großem Können erledigt.
Das Ergebnis eurer aller Arbeit kann sich auf jeden Fall sehen lassen und wurde auch bei der jährlich erfolgenden Spielplatzkontrolle hervorgehoben.
Allen Beteiligten ein großes Dankeschön. Es macht Spaß, gemeinsam mit euch als Team etwas im Sinne unserer Ortsgemeinde zu bewegen.