Titel Logo
Et Bletchen "Zwischen Kyll und Römermauer"
Ausgabe 5/2021
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neuer Hausmeister für die Eifellandhalle

Zur allgemeinen Kenntnis und Beachtung wird mitgeteilt, dass seit 1. Februar 2021 Herr

Markus Forsythe, whft. in Orenhofen,

tel. Erreichbarkeit: 0176 - 23196114

bis zum 30.04.2021 neuer Hausmeister für die Eifellandhalle ist.

Seinem Vorgänger, Herr Hamid Ibrahimi, danke ich an dieser Stelle, auch im Namen der Ortsgemeinde und der Nutzer der Eifellandhalle, für seine Arbeit, die vertrauensvolle Zusammenarbeit und seine Zuverlässigkeit. Herr Ibrahimi war bis zum 31.12.2020 unser Haus-meister und hat sich nun beruflich neu orientiert.

Ab 1. Mai 2021 wird die Stelle des Hausmeisters neu besetzt.

Eine Ausschreibung im Bletchen ist erfolgt.

Es können noch Bewerbungen bis zum 19.02.2021 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Speicher oder beim Ortsbürgermeister eingereicht werden.

Wolfgang Horn, Ortsbürgermeister