Am 11.02.2025 fand im “Sozialraum“ des Rathauses Hermeskeil, Langer Markt 17, 54411 Hermeskeil, eine Versammlung der Fischereigenossenschaft „Prims, Alt- und Königsbach“ statt.
Die Genossenschaftsversammlung hat beschlossen, auf die Auszahlung des Reinerlöses für die Jahre 2022 und 2023 zu verzichten. Jedes Mitglied der Fischereigenossenschaft, das diesem Beschluss nicht zugestimmt hat, erhält auf Antrag seinen Anteil aus dem Reinerlös erstattet. Der Anspruch erlischt, wenn er nicht binnen 1 Monats nach der öffentlichen Bekanntmachung schriftlich oder zur Niederschrift beim Vorstand der Fischereigenossenschaft „Prims, Alt- und Königsbach“ oder der Verbandsgemeindeverwaltung Hermeskeil geltend gemacht wird.
Die Niederschrift über diese Versammlung kann ab dem 18.03.2025 für 14 Tage bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hermeskeil, Zimmer 301, von jedem Fischereigenossenschaftsmitglied eingesehen werden.