…mit viel Bewegung. Es ist viel los in der Welt, im Land, in der Kita-Landschaft und in den Familien. Umso wichtiger ist es, sich dem wirklich Wesentlichem zu widmen und auch mal inne zu halten und dankbar zu sein.
Vielleicht erlebt jeder diese Momente des Stresses, der Überforderung oder gar der Ohnmacht. In manchen Angelegenheiten ändern sich die Zeiten. Aber gerade deshalb sollten wir bewusst die Sicht auf das Gute im Leben richten. Freudiges Kinderlachen, den Alltag mit tollen Kindern leben und begleiten, die Vorschulkinder gestärkt in die Grundschule ziehen lassen, eine wohlwollende und vertrauensvolle Partnerschaft mit Eltern und Sorgeberechtigten und vieles mehr bereichert jeden Einzelnen von uns, Tag für Tag.
Somit möchten wir allen Eltern und Sorgeberechtigten, dem Elternausschuss, dem Förderverein der Kitas, den ehrenamtlichen Mitarbeitenden und dem Träger für das gute Miteinander danken. Gemeinsam und mit gegenseitigem Verständnis und Solidarität bleiben wir zuversichtlich.
Die Teams der Kita Arche Noah und der Kita Regenbogen wünschen allen Familien und Freunden ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit viel Zeit füreinander. Genießen Sie den Moment und verbringen wertvolle Zeit im Kreise Ihrer Lieben.
Die Botschaft von Weihnachten:
Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis.
- Martin Luther King -