Nach vielen erfolgreichen Jahren der Geschäftsführung der geschätzten Geschäftsführer Jürgen Hürtgen und Reiner Fetzer, erfolgte zum Jahresende 2024 die Geschäftsübergabe an den langjährigen Mitarbeiter und Meister Fabian Ohle, der mit frischen Ideen und Engagement die Zukunft des Unternehmens gestalten wird. Somit wird die Tradition von Qualität und Zuverlässigkeit, wofür Heizungsbau Hürtgen seit fast 60 Jahren steht, fortgeführt.
Bürgermeisterin der Verbandsgemeinde Thalfang am Erbeskopf Vera Höfner und Thalfangs Ortsbürgermeister Stephan Müller dankten Jürgen Hürtgen und Reiner Fetzer herzlich für ihr Engagement und ihre Leidenschaft, die Heizungsbau Hürtgen GmbH zu dem gemacht haben, was sie heute ist.
Dem neuen Geschäftsführer Fabian Ohle wünschen sie eine erfolgreiche Geschäftsführung und freuen sich sehr, dass es auch in Zukunft in Thalfang einen kompetenten Partner für Wasser, Wärme und Service gibt.