Titel Logo
Morbacher Rundschau
Ausgabe 10/2025
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A

Auftraggeber: Gemeinde Morbach

Bahnhofstraße 19

54497 Morbach

Nachstehende Leistung wird in einer öffentlichen Ausschreibung gemäß VOB/A vergeben:

Straßenunterhaltung 2025 in der Gemeinde Morbach (Elvis-ID: E29565493)

Leistungen:

-

allgemeine Asphaltarbeiten im Straßenbereich

-

allgemeine Asphaltarbeiten im Gehwegbereich

-

Bordsteinarbeiten

-

Rinnensteinarbeiten

-

Straßeneinlaufarbeiten

-

Verbundsteinarbeiten

Submissionstermin: 11.03.2025, 09:00 Uhr

Die Ausschreibung kann auf der Homepage der Gemeinde Morbach unter https://www.morbach.de/leben-arbeiten/rathaus-verwaltung/oeffentliche-ausschreibungen/ eingesehen werden.

Die Vergabeunterlagen werden über die Vergabeplattform des subreport Verlags Schawe GmbH, 51103 Köln, unter https://www.subreport.de/E29565493, zum Download bereitgestellt. Die Nummer der Ausschreibung ist hinter der Auftragsbezeichnung aufgeführt.

Es sind nur elektronische Angebote zugelassen!

Vergabestelle:

Gemeindeverwaltung Morbach

Bahnhofstraße 19

54497 Morbach

Tel.: 06533 / 71-416

Fax: 06533 / 9 5997-416

E-Mail: vergabestelle@morbach.de