...der allerschönste Platz natürlich! Das wusste schon Toni Steingass in den 50er Jahren und hat ein Lied darüber geschrieben und komponiert.
Texten und komponieren können wir vom Ortsbeirat leider nicht so gut und dachten in unserem Fall der Schackberghallen-Theke eher an renovieren, um wieder einen allerschönsten Platz in unserem kleinen Saal zu gestalten.
Bereits im letzten Jahr wurde zunächst einmal das Grundbauteil geliefert und daraufhin mit dem Rückbau der alten Theke und der Planung einer Neuen begonnen. Leitungen für Strom, Wasser und Abwasser umgelegt und danach die neuen Möbel drumherum gebaut. Was bekanntlich lange währt, wird irgendwann auch gut und wir konnten vor kurzem die letzte noch fehlende Verkleidung anbringen.
Das einzig noch ausstehende Detail ist die optische Gestaltung der Front, welches sicher auch noch in Kürze abschließend angebracht wird.
Allen fleißigen Helfern möchte ich auf diesem Weg bereits jetzt schon mal Danke sagen für ihren Beitrag zu unserem allerschönsten Platz – hier insbesondere bei Michael Seus für das Gastro-Grundbauteil, Marcel Bölinger für die Elektro- und Wasserinstallation und bei Jürgen Martini für die große Hilfe bei der Planung und dem Aufbau der Möbel.