Titel Logo
Morbacher Rundschau
Ausgabe 26/2025
Seite 2
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Grußwort zur Kirmes in Heinzerath

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste,

es ist wieder soweit: Unsere traditionelle Kirmes zu Ehren der Schutzheiligen St. Peter und Paul steht vor der Tür – ein Fest, das unser Dorfleben bereichert und uns Gelegenheit gibt, gemeinsam zu feiern, zu lachen und unvergessliche Momente zu erleben.

Von Samstag, 28. Juni bis Sonntag, 29. Juni lädt Heinzerath Jung und Alt herzlich zur Kirmes ein!

Wie auch in den vergangenen Jahren befindet sich unser Kirmesgelände in der Haardtkopfstraße beim Spielplatz – ein vertrauter und beliebter Ort, der sich bestens zum Feiern eignet.

Ein besonderer Höhepunkt erwartet euch am Samstagabend: Ab 20:00 Uhr sorgt “Rock am Stock” mit Live-Musik für ausgelassene Stimmung und garantiert tanzbare Klänge.

Und auch der Sonntagmorgen wird ein Genuss: Unsere Bier-Tasting-Wanderung (Start: von 10:00 -12:00 Uhr) führt euch durch die herrliche Umgebung – mit Zwischenstopps, bei denen regionale und überregionale Bierspezialitäten verkostet werden können. Ein Erlebnis für alle Sinne!

Ich lade euch herzlich ein, gemeinsam mit uns die Kirmes zu feiern, unsere Gemeinschaft zu stärken und alte wie neue Freunde zu treffen.

Mein Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die mit großem Engagement zum Gelingen dieses Festes beitragen.

Lasst uns zusammen ein fröhliches, friedliches und unvergessliches Wochenende verbringen – ganz im Sinne unserer Dorfgemeinschaft.

In diesem Sinne: Auf eine schöne Kirmes 2025 in Heinzerath!

Mit herzlichen Grüßen
Arno Wilbert, Ortsvorsteher