Titel Logo
Morbacher Rundschau
Ausgabe 3/2023
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ausschreibung

Auftraggeber:

Gemeindewerke Morbach

Bahnhofstraße 19

54497 Morbach

Nachstehende Leistung wird in einer öffentlichen Ausschreibung gemäß VOB/A vergeben:

Errichtung und Anschluss von zwei Filtermaterialsilos (Elvis-ID: E83681673).

Leistungen:

Erd- und Betonarbeiten

65 m3 Bodenaushub

42 m3 Frostschutzmaterial

14,5 m3 Beton liefern und einbauen

50 m2 Betonsteinpflaster liefern und verlegen

Zaunanlagen

30 m Zaunanlagen demontieren

30 m Zaunanlagen neu montieren

Maschinen-, Elektrotechnik. Armaturen und Rohrleitungen

2 Stück Stahlblechsilos 30 m3

2 Stück Austrags- und Fördersysteme

2 Stück Filtermaterialverteilsysteme

80 m Rohrleitungen Edelstahl DN 50 - 80

Submissionstermin: 01.03.2023, 09:00 Uhr

Die Ausschreibung kann auf der Homepage der Gemeinde Morbach unter https://www.morbach.de/leben-arbeiten/rathaus-verwaltung/oeffentliche-ausschreibungen/ und auf www.bund.de eingesehen werden

Die Vergabeunterlagen werden über die Vergabeplattform des subreport Verlags Schawe GmbH, 51103 Köln, unter https://www.subreport.de/E83681673, zum Download bereitgestellt. Die Nummer der Ausschreibung ist hinter der Auftragsbezeichnung aufgeführt. Es sind nur elektronische Angebote zugelassen!

Vergabestelle:

Gemeindeverwaltung Morbach

Bahnhofstraße 19

54497 Morbach

Tel.: 06533 / 71-416 / 415

Fax: 06533 / 9 5997-416 / 415

E-Mail: vergabestelle@morbach.de