| Auftraggeber: | Gemeindewerke Morbach |
| Bahnhofstraße 19 | |
| 54497 Morbach |
Nachstehende Leistung wird in einer öffentlichen Ausschreibung gemäß VOB/A vergeben:
Errichtung und Anschluss von zwei Filtermaterialsilos (Elvis-ID: E83681673).
Leistungen:
Erd- und Betonarbeiten
65 m3 Bodenaushub
42 m3 Frostschutzmaterial
14,5 m3 Beton liefern und einbauen
50 m2 Betonsteinpflaster liefern und verlegen
Zaunanlagen
30 m Zaunanlagen demontieren
30 m Zaunanlagen neu montieren
Maschinen-, Elektrotechnik. Armaturen und Rohrleitungen
2 Stück Stahlblechsilos 30 m3
2 Stück Austrags- und Fördersysteme
2 Stück Filtermaterialverteilsysteme
80 m Rohrleitungen Edelstahl DN 50 - 80
Submissionstermin: 01.03.2023, 09:00 Uhr
Die Ausschreibung kann auf der Homepage der Gemeinde Morbach unter https://www.morbach.de/leben-arbeiten/rathaus-verwaltung/oeffentliche-ausschreibungen/ und auf www.bund.de eingesehen werden
Die Vergabeunterlagen werden über die Vergabeplattform des subreport Verlags Schawe GmbH, 51103 Köln, unter https://www.subreport.de/E83681673, zum Download bereitgestellt. Die Nummer der Ausschreibung ist hinter der Auftragsbezeichnung aufgeführt. Es sind nur elektronische Angebote zugelassen!
Vergabestelle:
Gemeindeverwaltung Morbach
Bahnhofstraße 19
54497 Morbach
Tel.: 06533 / 71-416 / 415
Fax: 06533 / 9 5997-416 / 415
E-Mail: vergabestelle@morbach.de