Titel Logo
Morbacher Rundschau
Ausgabe 38/2024
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Beschaffung eines Multifunktionsfahrzeuges Geräteträger

Auftraggeber: Gemeinde Morbach, Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach

Nachstehende Leistung wird in einer öffentlichen Ausschreibung gemäß UVgO vergeben:

Beschaffung eines Multifunktionsfahrzeuges Geräteträger (Winterdienst) für den Bauhof (Elvis-ID: E26481895)

Leistungen:

Lieferung eines Multifunktionsfahrzeuges Geräteträger für den Winterdienst

Submissionstermin: 07.10.2024, 09:00 Uhr

Die Ausschreibung kann auf der Homepage der Gemeinde Morbach unter https://www.morbach.de/leben-arbeiten/rathaus-verwaltung/oeffentliche-ausschreibungen/ und auf www.service.bund.de eingesehen werden.

Die Vergabeunterlagen werden über die Vergabeplattform des subreport Verlags Schawe GmbH, 51103 Köln, unter https://www.subreport.de/E26481895, zum Download bereitgestellt. Die Nummer der Ausschreibung ist hinter der Auftragsbezeichnung aufgeführt. Es sind nur elektronische Angebote zugelassen!

Vergabestelle:

Gemeindeverwaltung Morbach

Bahnhofstraße 19

54497 Morbach

Tel.: 06533 / 71-415 / 416

Fax: 06533 / 9 5997-415 / 416

E-Mail: vergabestelle@morbach.de