Titel Logo
Morbacher Rundschau
Ausgabe 4/2020
Bekanntgaben + Informationen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Einladung

Schulung zur Anwendung eines Defibrillator (im Notfall)

Im Namen von Herrn Sven Assmann lade ich Alle Interessierten Weiperather Bürger zur zweiten Schulung zum Umgang mit einem Defibrillator im Notfall herzlich ein.

Dieser zweite Termin ist am Montag der 27.01. 2020 um 19:00 Uhr im Bürgersaal.

Diese Schulung wird und ist Notwendig da ein Defibrillator, noch im Januar am Giebel des Bürgersaals Installiert sein wird und ab dann allen Bürgern und Gästen in Weiperath im Notfall zu Verfügung stehen.

Nochmals möchte ich mich im Namen des Ortsbeirat und Weiperather Bürger bei allen Spendern herzlich bedanken, besonders den Weiperather Vereinen mit Ihren doch wohlwollenden Obolus die Anschaffungskosten übernahmen.

Danken möcht ich mich bei Sven Assmann für seine Unterstützung bei Beschaffung des Defibrillators und der schon am 20.01. durch geführten Anwendungs Schulung.Nochmals herzlichen Dank.

Willi Feilen, Ortsvorsteher