Titel Logo
Morbacher Rundschau
Ausgabe 4/2020
Bekanntgaben + Informationen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Arbeitseinsatz Grillhütte

Wie im Herbst schon angekündigt soll unsere Grillhütte einen neuen Bodenbelag bekommen, dafür muss der alte aus Holzscheiben bestehende Bodenbelag entfernt werden. Bei dieser Gelegenheit wird die Feuerstelle im Inneren der Hütte ebenfalls entfernt um damit eine größere und nutzbare Fläche zu erhalten. Beheizt soll die Hütte später mit Deckenheizstrahler werden. Diese Arbeiten sollen in den nächsten 2 Monaten von statten gehen. Dafür benötigen wir Eure mithilfe!!!!

Wer hat Lust und Zeit mit uns dieses Projekt zu starten um unsere Grillhütte wieder sicher und attraktiv zu machen?

Meldet euch einfach bei mir oder einem unserer Ortsbeiratsmitgliedern, da erfahrt ihr nähere Infos zum Ablauf....

Wir freuen uns auf Deine/ Eure Unterstützung....

Frank Leis, Ortsvorsteher,
Tel: 06533-1823140

9. Dhreener Kneipenabend

Samstag, 25.01.2020, ab 19 bis 24 Uhr

Gemeindehaus Bischofsdhron, Großer Saal

Auch im Jahr 2020 sollen die erfolgreichen Kneipenabende des letzten Jahres fortgesetzt werden. Im Januar starten wir mit einem Neujahrsumtrunk. Was gibt es Neues im Dorf? Wie sind die Bischofsdhroner ins neue Jahr gestartet? Der Kneipenabend gibt ausreichend Gelegenheit zum gemeinsamen Austauschen. Ob Jung oder Alt, alle sind herzlich eingeladen zum Majen, Trinken und Mitgestalten. Nach dem Motto „Trinken für den guten Zweck“ kommt der Erlös dem Ort Bischofsdhron zu Gute.

Neu: Die Termine für die Kneipenabende werden in Zukunft nur noch im Amtsblatt angekündigt. Der bisherige Flyer für jede Veranstaltung entfällt.

Schon jetzt zum Vormerken die Termine für die nächsten Kneipenabende: Weiberfastnacht, 20.02.2020, ab 15 Uhr und Samstag, 28.03.2020, ab 19 Uhr.

An Weiberfastnacht startet der Kneipenabend schon um 15 Uhr. Mit einem kleinen Programm werden wir am Nachmittag und Abend gemütlich Fastnacht feiern. Jeder ist zum Mitmachen und Mitgestalten, z. B. durch einen Vortrag, herzlich eingeladen. Natürlich darf auch jeder in einer Verkleidung kommen.

Team Kneippenabend