Auftraggeber:
Gemeindewerke Morbach, Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach
Nachstehende Leistung wird in einer öffentlichen Ausschreibung gemäß VOB/A vergeben:
Errichtung und Anschluss von zwei Filtermaterialsilos (Elvis-ID: E83681673).
Leistungen:
| Erd- und Betonarbeiten | |
| 65 m3 | Bodenaushub |
| 42 m3 | Frostschutzmaterial |
| 14,5 m3 | Beton liefern und einbauen |
| 50 m2 | Betonsteinpflaster liefern und verlegen |
| Zaunanlagen | |
| 30 m | Zaunanlagen demontieren |
| 30 m | Zaunanlagen neu montieren |
| Maschinen-, Elektrotechnik. Armaturen und Rohrleitungen | |
| 2 Stück | Stahlblechsilos 30 m3 |
| 2 Stück | Austrags- und Fördersysteme |
| 2 Stück | Filtermaterialverteilsysteme |
| 80 m | Rohrleitungen Edelstahl DN 50 - 80 |
Submissionstermin: 01.03.2023, 09:00 Uhr
Die Ausschreibung kann auf der Homepage der Gemeinde Morbach unter https://www.morbach.de/leben-arbeiten/rathaus-verwaltung/oeffentliche-ausschreibungen/ und auf www.bund.de eingesehen werden
Die Vergabeunterlagen werden über die Vergabeplattform des subreport Verlags Schawe GmbH, 51103 Köln, unter https://www.subreport.de/E83681673, zum Download bereitgestellt. Die Nummer der Ausschreibung ist hinter der Auftragsbezeichnung aufgeführt. Es sind nur elektronische Angebote zugelassen!
Vergabestelle:
Gemeindeverwaltung Morbach
Bahnhofstraße 19
54497 Morbach
Tel.: 06533 / 71-416 / 415
Fax: 06533 / 9 5997-416 / 415
E-Mail: vergabestelle@morbach.de