Auftraggeber: Gemeindeforst Morbach Bahnhofstraße 19 54497 Morbach
Nachstehende Leistung wird in einer öffentlichen Ausschreibung gemäß UVgO vergeben:
Habitatbaumaufnahme (Elvis-ID: E61192617).
Leistungen:
Sichtung, Aufnahme, Markierung und Registratur von 10.000 Habitatbäumen
Submissionstermin: 27.02.2024, 09:00 Uhr
Die Ausschreibung kann auf der Homepage der Gemeinde Morbach unter https://www.morbach.de/leben-arbeiten/rathaus-verwaltung/oeffentliche-ausschreibungen/ und auf www.service.bund.de eingesehen werden.
Die Vergabeunterlagen werden über die Vergabeplattform des subreport Verlags Schawe GmbH, 51103 Köln, unter https://www.subreport.de/E61192617, zum Download bereitgestellt. Die Nummer der Ausschreibung ist hinter der Auftragsbezeichnung aufgeführt. Es sind nur elektronische Angebote zugelassen!
Vergabestelle:
Gemeindeverwaltung Morbach
Bahnhofstraße 19
54497 Morbach
Tel.: 06533 / 71-415 / 416
Fax: 06533 / 9 5997-415 / 416
E-Mail: vergabestelle@morbach.de