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Morbacher Rundschau
Ausgabe 46/2022
Bekanntgaben + Informationen
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Morbach stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:

1 Schulsekretär-in

für die Grundschule Blandine Merten (m/w/d)

Die durchschnittliche Arbeitszeit beträgt 3 Stunden/Woche. Das Arbeitsverhältnis bestimmt sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Tätigkeit umfasst u. a. die Zusammenarbeit mit der Schulleitung, verschiedenen Behörden sowie die Erledigung des Schriftverkehrs. Zur Erledigung der Aufgaben steht eine EDV-Anlage zur Verfügung.

Umfassende EDV-Kenntnisse (MS Office-Paket) werden vorausgesetzt.

Von der Bewerberin/dem Bewerber werden Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, Kooperationsbereitschaft und Eigenständigkeit erwartet.

Bewerbungen mit Lebenslauf und Zeugnissen werden erbeten an die:

Gemeindeverwaltung Morbach - Personalabteilung -,

Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach

Persönliche Vorstellung nur nach Aufforderung

Bewerbungsschluss: 30.11.2022

Datenschutz-Hinweis:

Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich innerhalb der Verwaltung zum Zweck der o. g. Stellenbesetzung. Sofern Sie uns kein jederzeit widerrufbares Einverständnis für eine längere Aufbewahrung Ihrer Bewerbung erteilen oder keine rechtlichen Gründe dagegen sprechen, werden Ihre Daten spätestens 6 Monate nach Stellenbesetzung gelöscht.

Verantwortlicher: Bürgermeister Andreas Hackethal, Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach

Datenschutzbeauftragter: Daniel Schäfer, Tel: 06533/71-101, E-Mail: datenschutz@morbach.de