Liebe Morbacherinnen und Morbacher,
liebe Gäste, liebe Freunde und Helfer der Rosenmontagsfastnacht in Morbach
Hiermit möchte ich mich bei allen Helfern, Zugteilnehmern und Wagenbauern und bei den Organisatoren des Fastnachtsumzuges und der After-Zug-Party ganz herzlich bedanken. Erst durch euren Einsatz, durch euer Engagement und eure Mitarbeit wurde der Rosenmontagsumzug in Morbach wieder ein voller Erfolg mit 20 Fuß- und Wagengruppen. Auch die After-Zug-Party im Foyer und Saal Morbach der Baldenauhalle bekam einen unerwartet großen Zuspruch, so dass ich mir sicher bin, dass wir diese Form der Rosenmontagsfastnacht auch nächstes Jahr wieder durchführen werden.
Ein ganz großer Dank gilt auch allen unseren Sponsoren! Ohne euch könnte so eine Veranstaltung nicht durchgeführt werden.
Mein Dank gilt auch unserem Bürgermeister für die Co-Kommentation des Zuges, dem Ordnungsamt und dem Hausmeister-Team und meinen beiden Stellvertretern Toni Boschet und Niko Berneck.
PS: Nach der After-Zug-Party sind verschiedene Kleidungsstücke zurückgelassen worden, u. a. ein Sweet-Shirt mit Aufschrift TECHNO, ein Sportoberteil der JSG NAHE-GLAN mit Intersport-Schlemmer mit den Buchstaben MA, eine Regenjacke, ein Sweetshirt mit Aufdruck BENNALD, und ein Kinder-SHIRT mit TOKYO, sowie ein schwarz-gelbes Sportoberteil und eine weiße Bluse mit rot-schwarzem Oberteil. Diese Teile können in der Baldenauhalle beim Hausmeister abgeholt werden; ggf. kann man mich kontaktieren unter 0160 3023893.