Liebe Bürgerinnen und Bürger von Bekond.
Meine Amtszeit als Ortsbürgermeister von Bekond endet am 30.06.2024. Nun ist die Zeit gekommen mich aus dem Amt zu verabschieden.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich zunächst bei allen Bürgerinnen und Bürgern für das mir entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken. Gerne habe ich diese verantwortungsvolle und schöne Aufgabe übernommen. Es war nicht immer leicht, allerdings waren/wart Sie/Ihr stets verständnisvoll auch bei unangenehmen Situationen und Aufgaben im Ort. Danke an Sie/Euch alle.
Ebenso möchte ich mich natürlich auch bei dem gesamten Gemeinderat von Bekond bedanken, die mich in dieses Amt gewählt haben. Die gemeinsam mit mir mit Geduld und Weitsicht wichtige und schwierige Entscheidungen für Bekond zu treffen hatten. Danke für die aufregende und spannende Zeit mit euch.
Für die Unterstützung durch den 1. Beigeordneten Kaspar Portz und den beiden Beigeordneten Paul Reh und Andreas Müller möchte ich mich an dieser Stelle besonders bedanken. Ich konnte mich immer auf ein erfahrenes Team verlassen, auch wenn es mal besonders schwierig wurde. Danke euch für eure wertvolle Unterstützung.
Auch bei den Ortsvereinen und Gruppen sowie einzelner Personen, die täglich ehrenamtlich so viel für die Gemeinde leisten, möchte ich mich bedanken. Sie/Ihr leisten/leistet großes für die Gemeinde. Vielen Dank dafür.
Bei allen Angestellten der Ortsgemeinde möchte ich mich für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken. Ob es nun die Verwaltung und Pflege der Liegenschaften, den vorbildlichen Betrieb des Kindergartens oder den schlagkräftigen Bauhof betrifft. Ich konnte mich immer 100 % auf Sie/Euch alle verlassen und wurde stets bestens unterstützt bei allen Aufgaben. Vielen Dank an Sie/Euch alle.
Dem zukünftigen Gemeinderat und auch dem zukünftigen Bürgermeister wünsche ich an dieser Stelle ein glückliches Händchen für die anstehenden Aufgaben. Viel Erfolg.
Ich wünsche nun abschließend allen Bürgerinnen und Bürgern von Bekond für die Zukunft alles Gute. Bleiben Sie Gesund und Zuversichtlich.
Wir sehen uns.