Titel Logo
Vulkan Echo
Ausgabe 2/2019
Verbandsgemeinde Ulmen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachtrag KW 02/2019 - Rubrik Amtliche Bekanntmachung - Nachruf

Nachruf

Mit Trauer erfüllt uns die Nachricht vom Tod unseres ehemaligen langjährigen Mitarbeiters

Herrn Hans-Josef Himpfen

„Sepp“

der am 01. Januar 2019 im Alter von 74 Jahren verstorben ist.

Bis zu seinem Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand im Jahre 2004 war Herr Himpfen als technischer Mitarbeiter der Bauabteilung und Hausmeister der Verbandsgemeinde Ulmen tätig. Er war fast 28 Jahre bei der Verbandsgemeinde Ulmen beschäftigt.

Wir sind tief betroffen und werden ihn mit seiner freundlichen Art in bleibender Erinnerung behalten.

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied und werden sein Andenken über den Tod hinaus in Ehren halten.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin und allen trauernden Angehörigen.

Ulmen, im Januar 2019

Alfred Steimers

Stefan Thomas

Bürgermeister

Personalratsvorsitzender