Titel Logo
Vulkan Echo
Ausgabe 46/2019
Verbandsgemeinde Ulmen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

60 Na Klar Seniorinnen und Senioren der Verbandsgemeinde Ulmen

Weihnachten im Schuhkarton - eine Aktion für bedürftige Kinder

Gerne beteiligten sich die Seniorinnen und Senioren der Verbandsgemeinde Ulmen mit einem Fahrterlös an dieser schönen Weihnachtsaktion, die jährlich durchgeführt wird und mit der bedürftigen Kindern in Osteuropa zu Weihnachten eine Freude gemacht wird.

Die Seniorinnen und Senioren aus der VG Ulmen beteiligten sich an der Päckchensammlung im Kindergarten Lutzerath, und es war sehr rührend zu erleben, wie auch unsere Kleinen gerne etwas hergeben, um armen Kindern etwas zu schenken.

Inge Krämer und Christel Weber haben mit Unterstützung von Michelle Hay eingekauft und gepackt:

warme Winterbekleidung, Unterwäsche, Spielsachen, Süßigkeiten, etc. so kam dann schnell ein kleiner Geschenkeberg zusammen, der dann im Kindergarten Lutzerath angeliefert wurde.

Weitere Berichterstattung folgt.