Auch in diesem Winter kann aus dem Gemeindewald Brachtendorf Brennholz bereitgestellt werden. Um den nachhaltigen Holzeinschlag zu gewährleisten, muss die Anzahl der zu vergebenden Lose stark begrenzt werden. Sollte die Anzahl der bestellten Lose die Menge an eingeschlagenem Holz übersteigen, wird nach Eingangsdatum der Bestelllose beim Bürgermeister entschieden. Ein Anspruch auf ein Brennholzlos besteht nicht.
Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass pro Haushalt mit Holzofen nur ein Brennholzlos bestellt werden darf und ein gewerblicher Handel damit untersagt ist. Grundsätzlich gilt, dass Besteller, die ihre Lose aus den Vorjahren noch nicht aufgearbeitet oder abgefahren haben, bei der Loszuteilung nicht berücksichtig werden.
O 2 Festmeter (fm) Laubholz (v.a. Eiche), Polterholz am Weg 60,00 €/fm
Das Aufmaß erfolgt im Circa-Maß in der Maßeinheit Festmeter (1 Fm entspricht ca. 1,4 Raummeter). Geringfügige Mengenabweichungen können gegeben sein. Bestellungen können bis zum 14.01.2024 bei Ortsbürgermeister Eike Gries abgegeben werden. Mit der Unterschrift bestätigt der Selbstwerber, dass er mindestens den Motorsägenkurs für die Aufarbeitung von liegendem Holz hat (MS-Basis) und die geltenden Sicherheitsbestimmungen kennt. Sollte eine andere Person mit der Aufarbeitung beauftragt werden, ist diese nachfolgend zu nennen.
Bestellungen von Selbstwerbern, die ihre Lose aus den Vorjahren noch nicht aufgearbeitet und/ oder nach Hause gefahren haben, können bei der aktuellen Vergabe nicht berücksichtig werden.
Vor- und Nachname (Käufer):
Anschrift:
Telefonnummer
Datum, Unterschrift Käufer:
Vor- und Nachname des Aufarbeitenden:
(falls abweichend zum Käufer)
Datum, Unterschrift des beauftragten Aufarbeitenden: