Titel Logo
Region im Blick VG Kaisersesch
Ausgabe 10/2022
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Einladung – Tag der Gemeinde 2022

In diesem Jahr möchten wir wieder unsere Umwelt von Müll befreien. Darüber hinaus sollen Arbeiten an und in der Gemeindehalle, an der Schutzhütte, im Jugendraum und rund um Düngenheim (Wege und Bänke freischneiden etc.) durchgeführt werden. Dazu treffen wir uns am Samstag, den 09.04.2022 um 8:30 Uhr auf dem Hallenplatz der Mehrzweckhalle. Mittags wird es einen kleinen Imbiss geben und gegen 15:00 Uhr wird der Feierabend eingeleitet.

Ich würde mich freuen, wenn wir von den Vereinen aber auch von vielen Privatpersonen unterstützt würden. Nach Möglichkeit wäre es gut, wenn der ein oder andere einen Traktor mit Hänger oder Arbeitsgeräte zu Verfügung stellen würde. Wer am Tag der Gemeinde helfen möchte, den bitte ich, sich kurz unter der Festnetznummer 02653 3361, Handynummer 0160 6957452 oder Emailadresse duengenheim@kaisersesch.de anzumelden.

Mit freundlichen Grüßen
Mike Kaiser, Ortsbürgermeister