Titel Logo
Region im Blick VG Kaisersesch
Ausgabe 10/2022
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Danke für Eure Unterstützung!

Liebe Düngenheimer,

lieber Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Düngenheim!

Vor einigen Wochen haben wir zur Finanzierung unseres Mannschaftstransportfahrzeuges (MTF) ein sogenanntes Crowdfunding ins Leben gerufen. Dieses Crowdfunding endet am 15.03.2022 und dank Eurer riesigen Unterstützung konnten wir vor einigen Tagen das gewünschte Spendenziel erreichen, sodass wir jetzt unserem großen Ziel ganz nahe sind.

Vielen Dank für Eure Spenden – Ihr seid spitze!

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr uns gerne weiter auf der Plattform:

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/mtf-dheim

unterstützen oder sprecht uns einfach persönlich an oder unter:

01515 6833894

Wir sagen „DANKE“ und freuen uns, Euch schon bald unser neues Fahrzeug vorstellen zu können!

Eure Freiwillige Feuerwehr Düngenheim