Titel Logo
Region im Blick
Ausgabe 16/2020
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Dorfflohmarkt 2020

Liebe Masburgerinnen, liebe Masburger,

in der Hoffnung, dass die Kontaktbeschränkungen bis zu unserem Dorfflohmarkt gelockert oder sogar aufgehoben werden, möchte ich Euch vorab schon einmal die wichtigsten Informationen zum Ablauf des Dorfflohmarkts zukommen lassen. Der Info-Abend ist für den 08.05.2020 um 19:00 Uhr im Gemeindesaal geplant.

  1. Sonntag, 24.05.2020 von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Verkaufszeit Flohmarkt

  2. Jeder veranstaltet in seinem Hof/Garage/Garten seinen eigenen Flohmarkt

  3. Zentraler Ort für Essen/Trinken und Toiletten am Gemeindesaal

  4. Aufbau bitte nicht vor 8:00 Uhr morgens, um die Nachbarn nicht zu stören

  5. Ortsplan mit allen Teilnehmern (Anmeldung bis zum 19.04.2020)

Wer jetzt schon seine Teilnahme an unserem Flohmarkt anmelden möchte, kann dieses per E-Mail: buergermeister@masburg.de, WhatsApp: 0151 50729379 oder per Anruf 9154509 gerne machen.

Alles unter Vorbehalt, dass die Kontaktbeschränkungen aufgehoben werden!

Ihr/Euer Patrick Schopp, Ortsbürgermeister