Titel Logo
Region im Blick VG Kaisersesch
Ausgabe 19/2022
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Dorfflohmarkt 2022

Liebe Masburgerinnen und Masburger,

da die Kontaktbeschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie aufgehoben wurden, möchte ich Euch vorab schon einmal die wichtigsten Informationen zum Ablauf des Dorfflohmarkts zukommen lassen:

1.

Sonntag, 29.05.2022 von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Verkaufszeit Flohmarkt

2.

Jeder veranstaltet in seinem Hof/Garage/Garten seinen eigenen Flohmarkt

3.

Zentraler Ort für Essen/Trinken und Toiletten am Gemeindesaal

4.

Aufbau bitte nicht vor 8:00 Uhr morgens, um die Nachbarn nicht zu stören

5.

Ortsplan mit allen Teilnehmern (Anmeldung bis zum 22.05.2022)

Wer jetzt schon seine Teilnahme an unserem Flohmarkt anmelden möchte, kann dieses per E-Mail: buergermeister@masburg.de, WhatsApp: 0151 50729379 oder per Anruf 9154509 gerne machen. Auch diejenigen von Euch, die sich vor zwei Jahren schon gemeldet haben, bitte ich, sich erneut anzumelden.

Ihr/Euer
Patrick Schopp