Titel Logo
Region im Blick
Ausgabe 20/2021
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Absage Kirmes 2021

Liebe Düngenheimer Mitbürgerinnen und Mitbürger,

leider muss unsere Kirmes in diesem Jahr wieder absagt werden.

Trotzdem würde ich wieder gerne die Kirmes symbolisch mit Euch feiern, indem wir die Ortsfahne traditionell von Kirmesfreitag bis Kirmesmontag hissen. Flagge zeigen, Zusammenhalt spüren, Dorfgemeinschaft hochleben lassen, Corona die Stirn bieten.

Um eine weitere Tradition fortzuführen, würde ich es schön finden, wenn wir auch in diesem Jahr gemeinsam alle Kirmessonntag um 11:00 Uhr zur bekannten Frühschoppenzeit vor die Tür treten und mit sicherem Abstand mit Bier, Wasser oder Wein anstoßen. So bleibt uns trotz aller Umstände die Kirmes 2021 in Erinnerung.

Ich hoffe sehr, dass wir die Kirmes 2022 wieder wie gewohnt feiern können.

Euer Mike Kaiser
Ortsbürgermeister