Titel Logo
Region im Blick
Ausgabe 25/2021
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Hambucher Kirmes 2021

Liebe Hambucherinnen,

liebe Hambucher,

unsere Kirmes am kommenden Wochenende wird leider wieder eine andere sein, als wir es gehofft haben. Die Infektionszahlen in der Corona-Pandemie sind zwar rückläufig und in vielen Bereichen konnten auch Lockerungen durchgesetzt werden, aber eine öffentliche Feier ist wegen der immer noch gegebenen Unsicherheit des Infektionsgeschehens auch in diesem Jahr zu unserem großen Bedauern nicht drin.

Lasst uns dennoch ein Zeichen der Solidarität setzen und am Kirmeswochenende die Dorffahnen hissen und wenn am Sonntagabend um 19:30 Uhr die Kirchenglocken läuten, treten wir wie schon im vergangenen Jahr nach draußen und stoßen unter freiem Himmel gemeinsam auf unsere Kirmes an.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Kirmeswochenende und bleibt gesund!

Euer Matthias Hetger
Ortsbürgermeister