Titel Logo
Region im Blick
Ausgabe 27/2021
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Friedhof Heckenschnitt

Liebe Roeser,

am Samstag, den 10.07.2021 ab 9:00 Uhr möchte ich die Hecken auf dem Friedhof (Buchenhecken) schneiden. Freiwillige Helfer mit Werkzeug (Heckenschere mit/ohne Verlängerungskabel, Schubkarren, Gabeln und Rechen usw.) sind herzlich willkommen.

Sprachqualität beim Telefonieren

In den letzten Monaten kamen vereinzelt Rückmeldungen zu einer zeitweise sehr schlechten Sprachqualität bei Telefonanrufen von Inexio-Kunden. Bei ähnlichen Problemen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden, damit ich der Sache nachgehen kann. Vielleicht handelt es sich um ein generelles Problem der Glasfaserleitung? Bei grundsätzlichen bzw. sonstigen Störungen allerdings bitte direkt die Service-Hotline vom Telefonanbieter anrufen. Dabei kann ich Euch leider nicht helfen.

Jörg Fuhrmann, Ortsbürgermeister