| Gremien | Ortsgemeinderat Landkern Ortsgemeinde Landkern |
| Status: | öffentlich/nichtöffentlich |
| Sitzung: | 13. Sitzung des Ortsgemeinderates Landkern |
| Sitzung am | 01.07.2025 |
| Sitzungsort | 56814 Landkern |
| Sitzungsraum | Eifelgoldhalle |
| Sitzungsbeginn | 19:04 Uhr |
| Sitzungsende | 22:37 Uhr |
Tagesordnung:
Beratung und Beschlussfassung über den Internetauftritt der Ortsgemeinde Landkern
„Der Ortsgemeinderat Landkern beschließt die Unternehmen:
1. tab-consult, Nachtsheim
2. iCe-EDV, Illerich
3. module23, Koblenz
4. communita, Koblenz
5. forty-four, Koblenz
zur nächsten Sitzung einzuladen. Bis zum 15.07.2025 werden Wünsche und Vorstellung an den Ortsbürgermeister per WhatsApp erbeten. Anschließend werden die Punkte mit der Verwaltung besprochen und an die Firmen weitergegeben.“
Abstimmungsergebnis: 8 Ja-Stimmen und 1 Stimmenthaltung.
Beratung und Beschlussfassung über die Übertragung von Ermächtigungen aus dem Jahr 2024 nach 2025
„Der Ortsgemeinderat beschließt, die Ermächtigungen in das Haushaltsjahr 2025 zu übertragen.“
Abstimmungsergebnis: Einstimmig.
Vergabeangelegenheit
Der Ortsgemeinderat Landkern beschließt, den Auftrag zur Lieferung eines Kommunaltraktors als Gebrauchtfahrzeug, einschließlich Lieferung, an die Fa. REBO Motorgeräte Handels- und Reparatur GmbH, Daimlerstraße 1, 49661 Cloppenburg zu erteilen.
Der öffentliche Teil der Niederschrift kann nach Fertigstellung im Rats- und Bürgerinformationssystem sowie beim Ortsbürgermeister eingesehen werden.