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Region im Blick VG Kaisersesch
Ausgabe 28/2025
Aus den Gemeinden
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Kurzprotokoll der 13. Sitzung des Ortsgemeinderates Landkern vom 01.07.2025

Gremien

Ortsgemeinderat Landkern

Ortsgemeinde Landkern

Status:

öffentlich/nichtöffentlich

Sitzung:

13. Sitzung des Ortsgemeinderates Landkern

Sitzung am

01.07.2025

Sitzungsort

56814 Landkern

Sitzungsraum

Eifelgoldhalle

Sitzungsbeginn

19:04 Uhr

Sitzungsende

22:37 Uhr

Tagesordnung:

Beratung und Beschlussfassung über den Internetauftritt der Ortsgemeinde Landkern

„Der Ortsgemeinderat Landkern beschließt die Unternehmen:

1. tab-consult, Nachtsheim

2. iCe-EDV, Illerich

3. module23, Koblenz

4. communita, Koblenz

5. forty-four, Koblenz

zur nächsten Sitzung einzuladen. Bis zum 15.07.2025 werden Wünsche und Vorstellung an den Ortsbürgermeister per WhatsApp erbeten. Anschließend werden die Punkte mit der Verwaltung besprochen und an die Firmen weitergegeben.“

Abstimmungsergebnis: 8 Ja-Stimmen und 1 Stimmenthaltung.

Beratung und Beschlussfassung über die Übertragung von Ermächtigungen aus dem Jahr 2024 nach 2025

„Der Ortsgemeinderat beschließt, die Ermächtigungen in das Haushaltsjahr 2025 zu übertragen.“

Abstimmungsergebnis: Einstimmig.

Vergabeangelegenheit

Der Ortsgemeinderat Landkern beschließt, den Auftrag zur Lieferung eines Kommunaltraktors als Gebrauchtfahrzeug, einschließlich Lieferung, an die Fa. REBO Motorgeräte Handels- und Reparatur GmbH, Daimlerstraße 1, 49661 Cloppenburg zu erteilen.

Der öffentliche Teil der Niederschrift kann nach Fertigstellung im Rats- und Bürgerinformationssystem sowie beim Ortsbürgermeister eingesehen werden.

Landkern, 02.07.2025
Ewald Mattes, Ortsbürgermeister