Titel Logo
Region im Blick
Ausgabe 29/2020
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kirmes in Kalenborn 2020

Grußwort zur Kalenborner Kirmes

Die Veranstaltung zur diesjährigen Kirmes wäre in diesem Jahr vom 17.07. bis 20.07.2020.

Der FC Kalenborn als Ausrichter der Kirmes, hatte auch in diesem Jahr wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Festprogramm zusammengestellt. Die Kirmes stand unter dem Motto „Mit Musik und guter Laune zusammen feiern“.

Doch leider kann die Veranstaltung wegen den Coronaregeln nicht stattfinden. Der FC Kalenborn hat aus diesem Grund die geplante Veranstaltung abgesagt.

Sicher werden ein Teil der Kalenborner in kleineren Gruppen Kirmes feiern. Lasst uns am Samstag, um 20:00 Uhr, das Glas erheben und auf die Kirmes anstoßen, damit wir alle für einige Momente zusammen feiern und uns auf eine wunderschöne Kirmes 2021 freuen, wo es hoffentlich keine Coronaregeln mehr gibt.

Die Fahne auf dem Dorfplatz wird an diesen Tage wehen, als sichtbares Zeichen der Kirmes.

Ich bedanke mich beim FC Kalenborn für die geleistete Arbeit und wünsche allen, die die

Kirmesveranstaltung vermissen trotzdem einige schöne Stunden.

Werner Arenz, Ortsbürgermeister