Region im Blick VG Kaisersesch
Ausgabe 3/2024
Aus den Gemeinden
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
Vorheriger Artikel: Öffentliche Bekanntmachung über den Beschluss zur Jahresrechnung des Haushaltsjahres 2022 der Ortsgemeinde Urmersbach und der Entlastungserteilung gemäß § 114 Abs. 2 der Gemeindeordnung.
Nächster Artikel: Termine in der Ortsgemeinde Forst
Öffentliche Bekanntmachung über den Beschluss zur Jahresrechnung des Haushaltsjahres 2022 der Ortsgemeinde Düngenheim und der Entlastungserteilung gemäß § 114 Abs. 2 der Gemeindeordnung.
über den Beschluss zur Jahresrechnung des Haushaltsjahres 2022 der Ortsgemeinde Düngenheim und der Entlastungserteilung gemäß § 114 Abs. 2 der Gemeindeordnung.
Der Ortsgemeinderat hat in seiner Sitzung am 11.12.2023 die Jahresrechnung des Haushaltsjahres 2022 bestätigt und die Entlastung erteilt.
Die Jahresrechnung liegt in der Zeit von Montag, dem 22.01.2024 bis einschließlich Mittwoch, den 31.01.2024 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch, Am Römerturm 2, während der Dienststunden zur Einsichtnahme öffentlich aus. Die Jahresrechnung kann auch auf unserer Internetseite, unter: www.kaisersesch.de/bekanntmachungen, eingesehen werden.
Düngenheim, den 10.01.2024
Mike Kaiser, Ortsbürgermeister